Logo

Über mich:

1969 im Iran geboren. Mutter einer Tochter.

Abgeschlossenes Studium der Pädagogik und Psychologie an der J.W. Goethe Universität in Frankfurt/M. Generalmanagement-Ausbildung in NPO-Akademie Wien. NLP-Master-Ausbildung bei Trinergy-International. Diverse Weiterbildungen in Beratungsmethoden und im Bereich Krisenmanagement.

Jahrelange Erfahrung in der Erziehungsarbeit als Mitarbeiterin im Jugendamt und – in diversen sozialpädagogischen Einrichtungen. Routiniert in der Arbeit mit MigrantInnen. Mitarbeiterin in Ehe- und Erziehungsberatungsstellen. Referentin in der Erwachsenenbildung, u.a. zu interkulturellen Themen und Kommunikation.

Bezüglich meiner Arbeitsschwerpunkte siehe 'Meine Angebote - Lebens und Sozialberatung'

Meine Arbeitsmethoden sind: lösungsorientierte Beratung und systemische Beratung.